Mediadaten 2016

Catering inside

Das Magazin ist die professionelle Kommunikationsplattform für sämtliche Entscheiderebenen der Gemeinschaftsverpflegung und aller Segmente des Catering-Marktes.

Catering inside berichtet über den Catering-Markt und die Gemeinschaftsverpflegung in der Gesamtheit aller Hauptsegmente: Business-, Care-, Event-, Messe- und Verkehrs-Catering sowie Eigenregie- und Hotel-Catering. Dieser dynamische   Wachstumsmarkt findet in Catering inside eine adäquate und professionelle Kommunikationsplattform. Dabei fördert Catering inside Verbindungen und Gemeinsamkeiten in der  Branche sowie das Branchenwachstum und die Erschließung neuer Märkte. Durch eigene Markterhebungen liefert Catering inside Daten und Fakten, die mehr Transparenz in den Catering-Markt bringen.

Zielgruppe

Catering inside richtet sich einerseits an alle Entscheiderebenen in den verschiedenen Segmenten des Catering-Marktes. Dabei wendet sich Catering inside gezielt an Geschäftsführer und zentrale Einkaufsleiter großer Caterer, deren Gebiets- und Regionalleiter sowie an die Betriebs- und Küchenleiter der einzelnen Outlets. Bei den kleinen, mittleren und regionalen Caterern erreicht Catering inside die Betriebs- und Küchenleiter sowie die Inhaber und Geschäftsführer mit Alleinentscheidungsbefugnis. Catering inside wendet sich andererseits an Entscheider von Eigenregie-Unternehmen und Hotels, die ihr Angebots-Spektrum erweitert haben.

Mediadaten 2016 (PDF)