Unser Brot ist Deine Bühne

Lass Deiner Kreativität freien Lauf! Interpretiere klassische Gerichte neu und vermische sie mit Einflüssen aus anderen Ländern und Kulturen. Ein Middle East Millionaire mit exotisch-vegetarischer Füllung? Oder ein Hamburger im Bangkok Style mit Butternut-Kürbis und Erdnussauce? Aber klar! Es ist alles erlaubt!

Wir liefern Dir mit unseren Produkten von Schulstad Bakery Solutions die perfekte Basis, um zu experimentieren und neue Geschmäcker zu entdecken. Hierbei steht die Qualität für uns immer an oberster Stelle. „Vom Ackerboden bis auf den Teller“ ist viel mehr als nur unser Motto, es ist für uns eine Herzensangelegenheit. Die richtige Mischung aus Persönlichkeit, Individualität und einer Prise Liebe -- und Deine Bühne steht bereit. Nun liegt es an Dir zu zeigen:

Wie schmeckt DEINE Welt?

Unser Brot ist Deine Bühne
Inspiration: Bangkok Bang

Unser Brot ist Deine Bühne
Inspiration: Vagabond Vice

 

Why street food is something you should take seriously? 
Because it is a growing exciting trend for fast food
lovers, and is easy to activate in your restaurant menu to attract new customers. 

DER STREET FOOD TREND WÄCHST WEITERHIN!

Der Street Food Markt wird nach Prognosen zwischen 2016 und 2021 mit einer CAGR-Rate von 5,0% wachsen.*

STREET FOOD IST VIELFÄLTIG

75% der Verbraucher haben Freude daran mit Produkten von verschiedenen Kulturen und Ländern zu experimentieren.*

VERBRAUCHER SCHÄTZEN ERFAHRUNGEN MEHR ALS DINGE

50% der globalen Verbraucher sagen, dass sie es bevorzugen lieber neue Erfahrungen als neue Produkte zu probieren.

*GlobalData Consumer Survey Q3 2016

Warum rockt Street Food?

Die Street Food Scene verkörpert urbanes Denken und beeinflusst traditionelle Vorstellungen vom Essen gehen.

Weil auswärts essen gehen nicht mehr aufregend genug ist, suchen die Leute nach überraschenden Erlebnissen, anderen Essensumgebungen, eine Geschichte hinter dem Produkt und neuen Geschmacksrichtungen. Weniger Planung und stattdessen lockere, spontane Treffen sind der neue Trend. Genauso auch kleinere Portionen und Tellergerichte, die einfach in das tägliche Leben passen.

Hört sich doch nach Street Food an, oder nicht?